Da ist das gute Stück!

Dienstag, 14. Mai 2019

Lange hat es gedauert, aber was lange .... Ihr wisst schon! Bestellt die CD direkt bei uns. Aber wartet nicht lang, sind nicht mehr viele da!!!


Da kommt was...

Freitag, 11. Januar 2019

Ein gesundes neues Jahr wünschen wir Euch! Hier mal die erste Neuigkeit für 2019!!!

Letzte Meldung für dieses Jahr!

Sonntag, 30. Dezember 2018

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein Metal - Fettes 2019!

Live im Blackland!

Samstag, 24. November 2018

Blackland - Berlin Rock & Metal Bar!

Wat soll ma noch weiter sagen...? Dit fetzt einfach!
Besonders wenn man sich mit richtig coolen Leuten die Bühne teilt! Fettes Dankeschön
und beste Grüße an die Kappellen Gorelem und Draw-Back und natürlich an das ganze
Blackland Team! Besonders an Dich Tech-Nick Lichtenberg, weil Du trotz aller kleenen
Nervigkeiten nicht wie das HB-Männchen durch die Decke gehst!
Fazit: Blackland immer wieder gerne! Ihr seid einfach der Hammer!

Schönes WE von der Schlechtwetter Front!

Hier mal drei Song's vom Abend...

STURMTIEF jetzt auf Clio 69 Musicworld

Sonntag, 2. April 2017

Jetzt NEU auf >CLIO69-MUSICWORLD.DE
Schaut mal rein...!

Blood in Berlin

Sonntag, 11. Dezember 2016

Das Line-Up war letztlich total durcheinander aber das hat den Abend im Blackland nicht weniger cool gemacht! Danke an alle die da waren! Danke an XICUTION und DEBAUCHERY dass wir dabei sein durften! War echt jut!
Danke auch an Kendy Hintenburg für die Fotos!
Bilder vom Abend >HIER

Live im Blackland!

Freitag, 25. November 2016

Unverhofft kommt...heftig! Wir realisieren das noch gar nicht so richtig. Bis zum 10.12. sollten wir's mal besser, denn da supporten wir XICUTION und DEBAUCHERY im Blackland!!! Wie hammergeil ist das denn?!

Mitschnitt aus Potsdam

Live im Club Mitte

Samstag, 8. Oktober 2016

Geiler Abend im Clubmitte!
Danke an alle die Freitag den Weg zum Freiland gefunden haben um mit uns, MY INNER CIRCLE & PORTENT zu feiern! Die Wolken hingen tatsächlich tief! Draußen Regenwolken, drinnen welche aus Schweiß. -Aber Wurscht, paar kühle Bierchen reingekippt und schon war allet wieder jut! Uns hat's riesig Spaß gemacht und Euch hoffentlich auch! Danke für den reibungslosen Ablauf, für die Nutzung der Instrumente und natürlich auch dem Mann am Pult! Wir kommen gerne wieder...
Bilder vom Abend >HIER

Auf nach Potsdam

Montag, 5. September 2016

Krachnacht im Blackland

Sonntag, 15. Mai 2016

Der Abend im BLACKLAND war der Hammer! Danke an BETALMAND, CARNAGE und XICUTION, natürlich auch dem Meckerkopp am Pult dass wir mitrocken durften!

Bilder vom Blackland >HIER

Live im Blackland Berlin

Samstag, 19. Dezember 2015

Schon mal vormerken! Am Freitag den 13. gibt's auf die Zwölf!

Live auf dem R.I.S. Festival

Dienstag, 7. Juli 2015

Auf der Bühne mit dem Tod. Danke an alle die mit uns gefeiert haben.

Auf zum R.I.S. Nummer 4!

Sonntag, 10. Mai 2015

Der Sommer darf kommen...

Montag, 16. Februar 2015

Dieses Jahr haben wir wieder die Möglichkeit auf dem Open Air zu spielen. Wir hoffen auf gutes Wetter und zahlreiches erscheinen!
Wir sehn uns...Rock'n Roll!!!

R.I.S. Rock in Schönwalde am 04.07.2015

Mal wieder was neues...

Sonntag, 24. August 2014

Neue Kutte! Sturmtief jetzt mit zweitem Logo...

Raus mit dem Staub!

Montag, 5. Mai 2014

Schluss mit der langen Pause! Jetzt geht es wieder los mit den Proben. Wir werden ab jetzt ordentlich am Live Set schrauben. Wir haben auch wieder mal neue Songs im Gepäck. Seit gespannt...

Live CD vom Parkclub

Donnerstag, 12. Dezember 2013

So! Genug gebastelt. Die CD‘s sind da! Wer Interesse hat meldet sich einfach bei uns, wir senden gern den Silberling zu Euch. Na dann ran an die Tasten, -kurze Info entweder über Facebook oder direkt an info@sturmtief-erschallt.de!

Was auf die Ohren!

Donnerstag, 28. November 2013

Wir haben da mal was vorbereitet! Sturmtief live im Park Club Fürstenwalde. Die live CD - KANTIG,ECKIG, ROTZIG, DRECKIG! Ab 12.12.2013 bei uns zu bekommen!

Tiefgang in Fürstenwalde

Montag, 11. November 2013

Die Nacht war lang, -wir waren durchgeschwitzt und fertig, aber der Weg hat sich gelohnt. Es hat echt Spaß gemacht mit Euch.

Bis zum nächsten Mal...

09.11.13 Sturmtief im Parkclub!

Freitag, 1. November 2013

Kurzfristig ist doch immer noch am besten. Nächstes WE spielen wir im Parkclub Fürstenwalde beim "Allerleifest ´13"
Wir sehen uns...

Weitere Infos gibt es hier:

www.parkclub-fw.de

Neues Bandschild

Samstag, 5. Oktober 2013

Coole Sache! Mit neuem Band-Schild geht es in die nächste Runde. Dickes Danke an Mike der uns in stundenlanger Handarbeit das gute Stück gezimmert hat.

Jugendbühne Seelow

Sonntag, 8. September 2013

Seelow liegt nun hinter uns, und wir hatten echt viel Spaß! Danke an alle die bei uns gewesen sind und uns die Treue halten. Es war ja nicht für jeden, gleich um die Ecke! So, jetzt aber erstmal zurück in den Proberaum um an neuem Material zu arbeiten. Seit gespannt....

Auf nach Seelow!

Sonntag, 25. August 2013

Die Vorbereitungen laufen und das Setup steht. Nicht mehr lange, dann spielen wir in Seelow für euch. Wir sehen uns....

Rock in Schönwalde!

Montag, 8. Juli 2013

Es war uns ein Fest, der Wettergott hatte ein Einsehen, ein großartiges R.I.S. liegt hinter uns.
Danke an jeden einzelnen von Euch, der gekommen ist und diesen Abend unvergessen gemacht hat. Danke an unsere Gäste; Axel, Motion`s Mark und Iron Blade. Ihr wart alle der Hammer!!!☆★☆ , ...Benno, Mike, Annett und alle die wir hier vergessen haben, aber nicht vergessen wollten.
...Putti für das Mega-Feuerwerk.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Wer so lange nicht warten will, kommt zu unserem Gig in Seelow.
Die beliebtenT-Shirts in allen Größen und Aufkleber bestellen wir nach, wenn noch jemand eins haben will, - schickt bitte eine kurze Nachricht an uns.

Neuer Termin

Freitag, 21. Juni 2013

Es ist wieder soweit, R.I.S. II
Mit dabei:
P.Schmidt
Motion´s Mark
Olaf & Benno Experience
Sturmtief
und kurzfristig hinzugekommen:
Iron Blade

Wir laden Euch ein!
Anmeldung und Wegbeschreibung direkt bei uns.

Kleiner Gig zum Männertag

Sonntag, 12. Mai 2013

Nach Sturm und Regen spielten wir einen kleinen Gig. Wie sollte es auch anders sein, muss wohl am Namen liegen. Uns hat es echt Spaß gemacht. Danke an alle die dabei waren.

Neue Songs aus dem Proberaum

Sonntag, 10. Februar 2013

Nach langer Zeit hier mal wieder, zwei neue Song für euch, zum rein hören.
Wir haben einfach die Mikrofone im Proberaum mitlaufen lassen.
Viel Spaß!

Erste Bilder aus Polen

Samstag, 20. Oktober 2012

Alle guten Wünsche haben ihren Zweck erfüllt! Der Abend in Küstrin war echt geil! -Auch wenn die Leute am Anfang etwas verstört geguckt haben, sind sie dann doch noch echt gut abgegangen. Uns ist schon (fast) das Zugabematerial ausgegangen.- Wenn das nichts heißt...

LIVE IN POLEN

Am 19.10.2012 spielen wir im Kultury
Kostrzcynskie Centrum, in Küstrin
(Kostrzyn nad Odra, - Polen)

20:00 Uhr gehts los!

Vorbereitungen für das erste Sturmtief - Album

Montag, 17. September 2012

Im Dezember werden wir uns wieder in unserem Bunkerstudio einquartieren. Wir wollen neue und alte zurechtgefeilte Songs auf Platte bannen. Wenn alles gut klappt wird die Scheibe dann elf Songs schwer sein. Die Richtung ist ja klar, deutsche Texte und ordentlich kraftvoll, nichts von Blumenwiesen und anderem putzigem Scheiß.

R.I.S. - Open Air 2012 in Schönwalde

Dienstag, 10. Juli 2012

Der Wettergott hatte erbarmen mit uns und wir spielten für euch bis in die Nacht! Mehr Bilder zum Fest ...hier...

Konzert zum Männertag

Freitag, 18. Mai 2012

FEUERTAUFE in neuer Sturmtiefbesetzung! Pünktlich um 19:00 Uhr ging`s los, - laut, gnadenlos und fett!!! mehr...

Demo CD's sind da!

Montag, 16. April 2012

Die ersten Demo CD's mit neuen und alten überarbeiteten Song's sind frisch gebrannt und lackiert.
Wer von Euch eine sein Eigen nennen will, meldet sich einfach bei uns oder E-Mail an info@sturmtief-erschallt.de. Wir senden Euch dann ein Exemplar zu.

Demoaufnahmen im Kasten

Das war Anstrengung pur und eine schweißtreibende Angelegenheit.
Am letzten Wochenende haben wir uns in den dunklen Sturmtiefkatakomben eingeschlossen und die ersten Songs im Trio eingespielt. Die Songs werden wir demnächst hier veröffentlichen und auf CD bannen. Wir halten euch auf dem Laufenden. mehr...

Glühende Micro's!

Ende März wollen wir die ersten Songs in Dreierbesetzung im Kasten haben. Wir sind kräftig am üben...

Jetzt geht's weiter!

Sonntag, 11. September 2011

Die ersten Proben liegen erfolgreich hinter uns. Mit neuen Ideen und frischem Wind geht’s mit Sturmtief wieder voran. Wir sind gespannt, wo die Reise hinführt, und hoffen, Euch wird es gefallen.

Neuer Termin

Samstag, 23. Juli 2011

Wir wurden vom Wettergott gezwungen das Open-Air-Konzert zu verschieben. Es findet jetzt am 06.08.2011 statt. Peter Schmidt, Schautberger und eine Rock-Cover-Band aus Falkensee sind dabei.
Leider ist es uns (Sturmtief) nicht mehr möglich für euch zu spielen, da es eine Neubesetzung für die Gitarren geben wird.

Die Single ab 01. März!

Dienstag, 15. Februar 2011

Wir haben es geschafft, unsere Single "Auf der Brücke" ist da! Ein Bonussong als Überraschung ist auch dabei.

Die Stimme und die Kunst

> Bilder von Ronny

Unser Demo Album

Montag, 3. Januar 2011

Die im Winter versprochene Demo CD verschiebt sich leider, da wir grad mehr an neuen Songs für Euch arbeiten, als an dem Demo zu basteln. Die Anfänge sind gemacht und wir werden so schnell wie möglich unser erstes CD'lein rausbringen.

Da kommt was neues...

Sonntag, 3. Oktober 2010

Wir brüten grad 'nen neuen Song für Euch aus und arbeiten am Klassiker "Alter Mann".

Seid gespannt!

Hörproben

Montag, 26. Juli 2010

Wir sind jetzt auch bei > myspace.
Einfach auf den Player gehen, und mal reinhören.
Viel Spaß...

Hitzekonzert

Montag, 12. Juli 2010

39 Grad im Schatten und jede Menge Spaß. So verlief unser Open-Air auf dem Platz.
Leider konnten unsere Gäste NEON nicht auftreten. So bestritten wir nur zu zweit das Fest.
Nachdem wir zwei Tage aufgebaut hatten und mit den Kräften am Ende waren, kamen wir am Abend wieder zu Kräften und spielten was das Zeug hielt. Tolle Stimmung, nette Leute und lecker kalte Biere.
Danke an „Bier Iki Ütsch“ für Euer Kommen. Hat Spaß gemacht mit Euch zu spielen.
Auch Danke an alle Helfer, Bäcker und Köche. Wir freuen uns auf ein nächstes mal…

Hoffen auf gut Wetter

Sonntag, 13. Juni 2010

Nun ist es soweit, wir werden wieder Open-Air in Schönwalde sein. Wir freuen uns auch auf unsere Gäste NEON und BIER-IKI-ÜTSCH mit denen wir den Abend live spielen werden.
Muß also nur noch schön Wetter kommen...

Gut gelaufen

Samstag, 29. Mai 2010

Sturmtief live am 29.Mai 2010

Sturmtief live am 29.Mai 2010

Gutes Wetter, gute Laune und nur nette Leute.
Danke für die Möglichkeit live spielen zu dürfen. War'ne schöne Feier Gerd.
So, jetzt erst mal wieder in den Proberaum. Wir wollen ein paar Demosongs aufnehmen die ihr Euch dann auf der Seite anhören könnt.

Neuer Song!

Montag, 10. Mai 2010

Wir haben nen neuen Song für Euch angefangen "Auf der Brücke".
Lasst Euch überraschen...

Ab jetzt im Netz...

Sturmtief 2009

Sturmtief 2009

Ein Hagelschlag aus Emotionen
Ein Sturmtief über deine Seele fegt


In diesem Sinne seid willkommen auf der Website von der Band Sturmtief aus Falkensee. Wir sind vier Musiker, aus Falkensee und Potsdam, die sich regelmäßig treffen, um deutschen Hardrock zu spielen.

Auf unserer Seite hier könnt ihr in Kürze Informationen rund um uns und unsere Musik finden.